MOSCHEE-ANGREIFER IST GEFASST! "ES WAR KEINE POLITISCHE TAT"




hier können Gäste lesen

MOSCHEE-ANGREIFER IST GEFASST! "ES WAR KEINE POLITISCHE TAT"

Beitragvon Birgit Kühr » Do 6. Jun 2019, 19:38

MOSCHEE-ANGREIFER IST GEFASST! "ES WAR KEINE POLITISCHE TAT"

Dresden - Aufatmen in Cotta: Der Moschee-Steinewerfer ist gefasst. Er attackierte außerdem am selben Tag den Dönerladen Jasmin an der Alten Meißner Landstraße.
Warum der aus Tunesien stammende Mann (30) gleich zweimal in einer Stunde so ausrastete, ist bislang nicht geklärt.

Doch: "Es war keine politische Tat", bestätigt LKA-Sprecher Tom Bernhardt (49).

Erst Freitag wird sich das LKA detaillierter dazu äußern. Vermutlich hat der Mann gesundheitliche Probleme, wie Zeugen berichten.

https://www.tag24.de/nachrichten/dresde ... at-1090185
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37078
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 6. Jun 2019, 19:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

"supermächtig" gegen die Armen?
Forum: Armut in Deutschland
Autor: Andreas Krödel
Antworten: 0

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron