MOLOTOW-ANSCHLAG AUF POLIZEIREVIER:

hier können Gäste lesen

MOLOTOW-ANSCHLAG AUF POLIZEIREVIER:

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 2. Mai 2020, 12:15

MOLOTOW-ANSCHLAG AUF POLIZEIREVIER: HUBSCHRAUBER IM EINSATZ

Horb am Neckar - Zwei Maskierte haben am späten Freitagabend Molotow-Coacktails auf das Polizeirevier geworfen.

Wie die Beamten mitteilen, geschah der Vorfall gegen 21.15 Uhr. Nach bisherigen Erkenntnissen warf das Duo vom ersten Stockwerk des gegenüberliegenden Parkhauses in der Neckarstraße jeweils eine brennende Flasche in Richtung des Dienstgebäudes.

Doch der Anschlag mit den Brandsätzen ging schief.

"Eine der Flaschen zerschellte wenige Meter vor dem Revier auf dem Boden und erlosch von alleine. Die andere geworfene Flasche dürfte an einem Baum hängen geblieben und vor dem Eingangsbereich einer Gaststätte aufgeschlagen sein", schreibt die Polizei. Hierbei wurde die Fassade durch Ruß leicht beschädigt.

Nach den beiden unbekannten Tätern, die in Richtung Marktplatz geflüchtet sein sollen, fahndete ein Großaufgebot der Polizei mit über 20 Streifenwagenbesatzungen und einem Polizeihubschrauber. Bislang jedoch ohne Erfolg.

https://www.tag24.de/justiz/polizei/hor ... er-1503701
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Sa 2. Mai 2020, 12:15

Anzeige

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines