Mitgründer Chris Hughes: „Facebook muss aufgespalten werden,




hier können Gäste lesen

Mitgründer Chris Hughes: „Facebook muss aufgespalten werden,

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 10. Mai 2019, 21:47

Mitgründer Chris Hughes: „Facebook muss aufgespalten werden, Zuckerbergs Macht ist unkontrolliert“

Eine noch nie dagewesene Macht über die Kommunikation von Milliarden Menschen, die Facebook-CEO Mark Zuckerberg innehabe, beklagt dessen früherer Studienkollege und Mitgründer Chris Hughes. Nicht immer sind aber Forderungen nach stärkerer Kontrolle von Facebook nur marktwirtschaftlich motiviert.

Gegenwind von einer unerwarteten Seite bekommt zurzeit Facebook-CEO Mark Zuckerberg. Ausgerechnet sein früherer Gründerkollege, Harvard-Kommilitone und Zimmergenosse Chris Hughes erklärt in einem Beitrag für die „New York Times“, es wäre an der Zeit, das Konglomerat, zu dem der Social-Media-Riese aufgestiegen sei, aufzubrechen.


https://www.epochtimes.de/technik/digit ... 82005.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37445
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 10. Mai 2019, 21:47

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron