MIT POLIZEI-ESKORTE ZUM KREISSSAAL: WERDENDER VATER FINDET..




hier können Gäste lesen

MIT POLIZEI-ESKORTE ZUM KREISSSAAL: WERDENDER VATER FINDET..

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Feb 2018, 00:22

MIT POLIZEI-ESKORTE ZUM KREISSSAAL: WERDENDER VATER FINDET KRANKENHAUS NICHT

Koblenz - Mit Blaulicht haben Polizeibeamte in Koblenz eine hochschwangere Frau und ihren Mann zur Entbindung begleitet.

Am frühen Mittwochmorgen erschien der werdende Vater aufgeregt bei einer Polizeiwache, wie die Polizei mitteilte.

Er war mit seiner hochschwangeren Frau vorgefahren und wandte sich nun hilfesuchend an die Beamten, "da er in seiner Aufregung das Krankenhaus nicht fand".


https://www.tag24.de/nachrichten/koblen ... ung-455340
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32429
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Feb 2018, 00:22

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron