Mindestens acht Verletzte nach Auseinandersetzung mit ......




hier können Gäste lesen

Mindestens acht Verletzte nach Auseinandersetzung mit ......

Beitragvon Birgit Kühr » So 31. Mai 2020, 14:36

Mindestens acht Verletzte nach Auseinandersetzung mit Schüssen in Worms

Nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Worms ermittelt die Staatsanwaltschaft zu den Hintergründen. Mindestens acht Menschen sind am Samstagabend verletzt worden, drei davon schwer.

Ein 54-Jähriger musste wegen einer Schusswunde in der Nacht zum Sonntag operiert werden; sein Zustand war zunächst stabil, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Ein 38-Jähriger erlitt eine oberflächliche Schussverletzung, ein 51-Jähriger wurde durch ein Messer erheblich am Arm verletzt. Die Hintergründe des Geschehens vor einem Café seien noch unklar, es werde mit Hochdruck ermittelt.


alles lesen ...
https://www.focus.de/panorama/welt/schu ... 50506.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 31. Mai 2020, 14:36

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Mindestens 4-5 Millionen Hartz IV
Forum: Hartz IV
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron