Milliardär macht 50 Jahre allen vor, arm zu sein - dann.....




hier können Gäste lesen

Milliardär macht 50 Jahre allen vor, arm zu sein - dann.....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Jul 2018, 11:35

Milliardär macht 50 Jahre allen vor, arm zu sein - dann enthüllt er, warum

Peter Taradash wurde bereits jung Millionär. Doch er war nicht glücklich – also schmiedete er einen perfiden Plan, um alle zu täuschen. Mit erstaunlichem Ausgang.

Bereits in seinen Zwanzigern hatte Peter Taradash geschafft, wovon viele ein Leben lang nur träumen: Er verdiente seine erste Million. Von seinem Erfolg berauscht, gönnte er sich ein Luxusleben in Saus und Braus. Doch als sich immer mehr Leute für seine Geschäfte interessierten und er in den Fokus geriet, bekam er es mit der Angst zu tun. Schließlich war er in panischer Sorge, eines Tages entführt oder getötet zu werden.


https://www.merkur.de/leben/geld/millia ... 21243.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34959
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Jul 2018, 11:35

Anzeige
 

Re: Milliardär macht 50 Jahre allen vor, arm zu sein - dann.

Beitragvon Hepe » Di 10. Jul 2018, 14:46

Da sieht man es mal wieder...
Viel Geld macht, wenn man es hat nicht unbedingt glücklich, aber es ist wohl sehr beruhigend wenn man weiß das man darauf zurückgreifen kann.
Geiz ist eben geil !!! :juhu:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4637
Registriert: Di 2. Dez 2014, 15:31



Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron