Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger




hier können Gäste lesen

Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger

Beitragvon Hepe » Di 7. Aug 2018, 14:20

Bei Passau...,Neue Grenzpolizisten sollen illegale Migration bekämpfen, dann fassen sie Sozialbetrüger

Bei dem Mann mit der Glatze und der Sonnenbrille klicken die Handschellen, Beamte führen ihn ab und schaffen ihn im zivilen Polizeiauto fort. Seine Frau und die vier Kinder bleiben in ihrem großen SUV an der deutsch-österreichischen Grenze sitzen und müssen unter Polizeiaufsicht dem Vater auf die Wache nach Passau folgen.

So hat sich die Familie aus Rumänien ihre Rückkehr nach Deutschland wohl nicht vorgestellt. Doch sie hatte das Pech, dass ausgerechnet an diesem Montagnachmittag an dem kleinen Übergang zwischen Österreich und dem bayerischen Neuhaus die neue blauweiße Grenzpolizei kontrollierte. Und dabei ging den Beamten der rumänische Vater, gegen den ebenso wie gegen die Mutter ein Haftbefehl wegen Sozialleistungsbetruges vorlag, ins Netz. Vorläufiges Ende einer Urlaubsreise in die Heimat.

Söders umstrittenes Projekt
Ein kleiner Erfolg für die neue Einheit, das umstrittene Prestigeprojekt des bayerischen Ministerpräsidenten Markus Söder. Der CSU-Politiker drückte die Bildung der Truppe gegen viel Kritik durch, Seit dem 18. Juli kontrollieren die neuen Grenzpolizisten. Das Ziel: die grenzüberschreitende Kriminalität bekämpfen – ,Drogenschmuggel oder Schwarzhandel, illegale Einwanderung eindämmen.

„hier bitte weiterlesen“
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4580
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31

von Anzeige » Di 7. Aug 2018, 14:20

Anzeige
 

Re: Migration...Neue Grenzpolizisten fassen Sozialbetrüger

Beitragvon Hepe » Di 7. Aug 2018, 14:26

Deutschland - das Sozialamt der Welt

Sie fahren mit einem Daimler SUV in die BRD, um den Trick nochmals zu unternehmen.
Und dabei ging den Beamten der rumänische Vater, gegen den ebenso wie gegen die Mutter ein Haftbefehl wegen Sozialleistungsbetruges vorlag, ins Netz.

Wie man hier es sehen kann, besser geht immer....
Solche Individuen leben nicht nur sehr gut vom deutschen Steuergeld, sie gönnen sich auch noch Urlaub und einiges mehr. Und in der gleichen Zeit können viele deutsche Familien sich selbst und ihren Kindern keinen Urlaub irgendwo am Meer gönnen, obwohl beide Elternteile erwerbstätig sind... Krankes Deutschland!
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4580
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron