MENSCHLICHE HENNE: JUNGE (14) LEGT MEHRERE EIER!




hier können Gäste lesen

MENSCHLICHE HENNE: JUNGE (14) LEGT MEHRERE EIER!

Beitragvon Birgit Kühr » Do 22. Feb 2018, 15:42

MENSCHLICHE HENNE: JUNGE (14) LEGT MEHRERE EIER!

Gowa - Ein bemerkenswertes Phänomen lässt die Mediziner staunen: Ein 14-Jähriger aus Indonesien gibt an, in den vergangenen zwei Jahren über 20 Eier gelegt zu haben.

Laut der britischen Nachrichtenplattform "Daily Mail" soll Akmal - wohnhaft in der indonesischen Provinz Sulawesi Selatanim - im Laufe der vergangenen Monate etwa 20 Exemplare aus seinem Rektum gepresst haben.

Im Jahr 2016 soll der Junge mit dem Eierlegen begonnen haben. Um die mysteriösen Geschehnisse untersuchen zu lassen, wurde die menschliche Legebatterie in eine nahe gelegenes Krankenhaus gebracht. Die Mediziner staunten nicht schlecht, als der Junge vor ihren Augen zwei weitere Eier legte.


https://www.tag24.de/nachrichten/gowa-i ... rre-456272
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34029
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Do 22. Feb 2018, 15:42

Anzeige
 

Re: MENSCHLICHE HENNE: JUNGE (14) LEGT MEHRERE EIER!

Beitragvon Hepe » Do 22. Feb 2018, 16:00

Hihihi... Zurück in die Zukunft !
Wenn die Ärzte jetzt schlau sind legen sie die Eier in den Brutkasten.
Ich wäre echt gespannt darauf was sich daraus wohl entwickeln wird. :lachen: :lachen: :lachen:
"Nichts ist älter als die Zukunft von gestern"
Benutzeravatar
Hepe
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 4529
Registriert: Di 2. Dez 2014, 16:31


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron