MENSCHEN HOCKEN DICHT AN DICHT AM ISARSTRAND




hier können Gäste lesen

MENSCHEN HOCKEN DICHT AN DICHT AM ISARSTRAND

Beitragvon Birgit Kühr » So 14. Jun 2020, 22:23

MENSCHEN HOCKEN DICHT AN DICHT AM ISARSTRAND

Polizei im Corona-Einsatz

München – Bei Sonnenschein und blauem Himmel zog es am Samstag Tausende Menschen an die Isar.

Abstandhalten? Fehlanzeige! Auch an der Reichenbachbrücke hockten die Menschen dicht an dicht, scherten sich nicht um Corona-Regeln.

Die Polizei kontrollierte mit rund 400 zusätzlichen Einsatzkräften Parks und Isar-Bereiche auf die Einhaltung der Corona-Regeln.


https://www.bild.de/regional/muenchen/m ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41317
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 14. Jun 2020, 22:23

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron