MENSCH ODER LAMM? MERKWÜRDIGES WESEN SORGT FÜR ANGST .......




hier können Gäste lesen

MENSCH ODER LAMM? MERKWÜRDIGES WESEN SORGT FÜR ANGST .......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 23. Jun 2017, 15:58

MENSCH ODER LAMM? MERKWÜRDIGES WESEN SORGT FÜR ANGST UND SCHRECKEN

Lady Frere - Die Bewohner eines südafrikanisches Dorfes verspüren Angst und Schrecken. Vor einigen Tagen kam dort eine merkwürdige Kreatur auf die Welt, die den Einwohnern von Lady Frere nahe der Provinz Ostkap Furcht und Kopfzerbrechen bereitet.

Im besagten Ort ist wegen des Neuzugangs einer Schafherde eine regelrechte Panik ausgebrochen. Mensch oder Lamm, Kreuzung aus Mensch und Tier, Hexenwerk oder Wunder der Natur? Die Leute sind sich uneins.

Sowohl Körper als auch Kopf des mysteriösen Wesens weisen Merkmale von Schaf und Mensch auf. Besonders den älteren Dorfeinwohnern ist der Neuankömmling suspekt, weshalb sie vermuten, dass ein solch bizarrer Mischling nur ein Werk des Teufels sein kann, berichtet die Daily Mail.


https://www.tag24.de/nachrichten/lady-f ... rei-278285
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38092
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 23. Jun 2017, 15:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron