MEHRERE AUTOS VON BMW-HÄNDLER FACKELN KOMPLETT AB




hier können Gäste lesen

MEHRERE AUTOS VON BMW-HÄNDLER FACKELN KOMPLETT AB

Beitragvon Birgit Kühr » Di 25. Jun 2019, 12:28

BRANDSTIFTUNG? MEHRERE AUTOS VON BMW-HÄNDLER FACKELN KOMPLETT AB

Hockenheim - Auf dem Firmengelände eines BMW-Autohauses in Hockenheim sind am Dienstagmorgen, nach bisherigem Kenntnisstand, neun Autos ausgebrannt.
Wie die Polizei mitteilte, wurde das Feuer um kurz nach 6 Uhr dem Lagezentrum des Präsidiums in Mannheim gemeldet.

"Im Moment ist der Himmel schwarz in Hockenheim", sagte ein Polizeisprecher am Dienstagmorgen.

Wegen der starken Rauchentwicklung seien umliegende Straßen abgesperrt worden.

Die Feuerwehr, die mit über 40 Mann im Einsatz ist, ist nach wie vor mit dem Löschen auf dem Gelände in der Dudweiler Straße beschäftigt.


https://www.tag24.de/nachrichten/hocken ... tz-1113019
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37460
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 25. Jun 2019, 12:28

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron