Mega-Klimastreik beginnt mit Stau-Chaos - Protest vor.......

hier können Gäste lesen

Mega-Klimastreik beginnt mit Stau-Chaos - Protest vor.......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 20. Sep 2019, 11:59

Aktivisten blockieren Straßen: Mega-Klimastreik beginnt mit Stau-Chaos - Protest vor Kanzleramt
Am Freitag finden in vielen Städten weltweit Klima-Streiks statt. Dazu aufgerufen haben die Aktivisten von Fridays for Future. FOCUS Online wird live vor Ort in Berlin und München sein. Verfolgen Sie alle Entwicklungen im Ticker.

Drastischer Galgen-Protest in Berlin
11.47 Uhr: Ist das noch Protest oder schon geschmacklos? Vor dem Brandenburger Tor sorgen drei „Fridays For Future“-Demonstranten für Aufsehen. Sie haben einen Galgen aufgebaut, sich die Schlingen um den Hals gelegt und sich auf Eisblöcke gestellt – nach dem Motto: „Schmilzt das Eis, sterben wir alle“.

alles lesen ....
https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 60532.html

Tausende demonstrieren in Berlin und Potsdam

Mit diversen Aktionen wird der Alltag während der weltweiten Klimaproteste gestört: Über der A100 wird geklettert, vor dem Brandenburger Tor schmilzt Gletschereis, Schulkinder demonstrieren in Berlin und Brandenburg. Alle Ereignisse hier im Überblick.

Mit vielen Aktionen und Kundgebungen treten am Freitag Menschen für mehr Klimaschutz ein. Aufgerufen zum Klimastreik hat die Schülerbewegung "Fridays for Future" - in Berlin bekommt sie Unterstützung von Hunderten Gruppen und Verbänden. Alle Ereignisse des Tages in Berlin und Brandenburg liefert Ihnen dieser Text.

https://www.rbb24.de/politik/beitrag/20 ... andel.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Fr 20. Sep 2019, 11:59

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines