MDR ist Schmuck aus dem Diebstahl im Grünen Gewölbe.........




hier können Gäste lesen

MDR ist Schmuck aus dem Diebstahl im Grünen Gewölbe.........

Beitragvon Birgit Kühr » So 12. Jan 2020, 22:38

Dem MDR ist Schmuck aus dem Diebstahl im Grünen Gewölbe in Dresden zum Kauf angeboten worden. Waren es die Täter oder nur Betrüger?

Berlin. Es war die große Frage nach dem Diebstahl: Tauchen die Schmuckstücke wieder auf? Bleiben Sie erhalten oder werden sie in ihre Einzelteile zerlegt? Offenbar versuchen Verbrecher aus dem gestohlenen Schmuck nun Profit zu schlagen: Dem MDR ist ein Schmuckstück aus dem Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe in Dresden zum Kauf angeboten worden.

Die MDR-Redaktion „Kripo live“ hatte recherchiert, wie der MDR am Sonntag berichtete. Die vermeintlichen Besitzer des Schmucks hätten mit der Redaktion über dieselbe verschlüsselte E-Mail-Adresse kommuniziert, über die vor einigen Tagen bereits mit einer israelischen Sicherheitsfirma kommuniziert worden sein soll.


alles lesen ........
https://www.morgenpost.de/vermischtes/a ... boten.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39888
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 12. Jan 2020, 22:38

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron