Mats Hummels beschreibt wie Stimmung beim Länderspiel kippte




hier können Gäste lesen

Mats Hummels beschreibt wie Stimmung beim Länderspiel kippte

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 9. Jun 2018, 12:58

Mats Hummels beschreibt, wie Stimmung beim Länderspiel kippte

Erst Jubel, und dann Pfiffe - mit der Einwechslung von Ilkay Gündogan änderte sich beim DFB-Länderspiel gegen Saudi-Arabien auch die Stimmung auf den Rängen. Mats Hummels beschreibt, wie er die Atmosphäre auf dem Platz wahrnahm.

Auch im Video: Gündogan "geknickt", Löw nur noch genervt: Bundestrainer kritisiert deutsche Fans


https://www.focus.de/sport/fussball/wm- ... 67679.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 9. Jun 2018, 12:58

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron