Massenschlägerei zwischen Türken und Kurden in Herne




hier können Gäste lesen

Massenschlägerei zwischen Türken und Kurden in Herne

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Okt 2019, 11:30

Massenschlägerei zwischen Türken und Kurden in Herne

Bis zu 60 Menschen sind in Herne laut Polizei aufeinander losgegangen. Schon in der vergangenen Woche stießen dort türkische und kurdische Gruppen aufeinander – Grund war die Militäroffensive in Syrien.

Nach Ausschreitungen bei einer Demonstration in Herne (Nordrhein-Westfalen) ist es nun am gleichen Ort erneut zu einer Schlägerei zwischen Türken und Kurden mit rund 60 Beteiligten gekommen. „Man hatte Knüppel dabei, Latten“, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Außerdem soll bei der Schlägerei am Montagabend ein Messer gezeigt worden sein, das aber nicht benutzt wurde. Nach aktuellem Ermittlungsstand wurde eine Person leicht verletzt.


alles lesen ....
https://www.welt.de/politik/deutschland ... urden.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 22. Okt 2019, 11:30

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron