Martina ernährt ihre Kinder vegan: "




hier können Gäste lesen

Martina ernährt ihre Kinder vegan: "

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 15. Mai 2019, 23:31

Martina ernährt ihre Kinder vegan: "Mangel kompensiere ich mit Lutschtabletten und Zahnpasta"

Martina lebt seit Jahren vegan. Für sie stand fest, dass sie auch ihre Kinder ohne Fleischprodukte ernähren möchte. Mediziner sehen das kritisch. FOCUS Online hat mit der Mutter und einer Ernährungswissenschaftlerin gesprochen.

Nele* isst vegan - das war schon immer so. Die Fünfjährige und ihr dreijähriger Bruder Levin essen seit ihrer Geburt weder Fleisch noch Fisch, und auch Milchprodukte, Honig und Eier sind auf ihrem Speiseplan tabu. Denn ihre Mutter Martina hat sich dazu entschieden, die beiden Kinder vegan großzuziehen.

Martina lebt seit 18 Jahren vegetarisch. Vor sechs Jahren stiegen die 36-Jährige und ihr Mann dann auf eine vegane Ernährung um. Als sie schwanger wurde, war für Martina klar, dass sie ihre Kinder – natürlich – auch vegan ernähren wollte.


alles lesen ........
https://www.focus.de/gesundheit/ernaehr ... 15255.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36797
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 15. Mai 2019, 23:31

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron