MANN VERWÜSTET KIRCHE UND FLÜCHTET IM WAHN




hier können Gäste lesen

MANN VERWÜSTET KIRCHE UND FLÜCHTET IM WAHN

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 19. Jun 2019, 11:24

ER STAND "KOMPLETT NEBEN SICH": MANN VERWÜSTET KIRCHE UND FLÜCHTET IM WAHN

Regensburg - Schock für die Mitglieder einer Pfingstgemeinde in Regensburg. Ein Mann drang am Dienstagvormittag in das Büro und die kirchlichen Räume der Gemeinde ein und verwüstete diese komplett.

Der Täter zerstörte unter anderem Musikinstrumente, Computer und Einrichtungsgegenstände. Insgesamt richtete der 33-Jährige einen Schaden von rund 10.000 Euro an.

Nach Angaben der Polizei stand der Mann "komplett neben sich"; ob Drogen oder Alkohol im Spiel waren, sei noch unklar. Einen religiösen Hintergrund vermute man nicht.


https://www.tag24.de/nachrichten/regens ... ei-1106417
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38813
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 19. Jun 2019, 11:24

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron