MANN SPÜRT JEDE NACHT JEMANDEN AN SEINEM BETT SITZEN........




hier können Gäste lesen

MANN SPÜRT JEDE NACHT JEMANDEN AN SEINEM BETT SITZEN........

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 24. Apr 2019, 18:04

MANN SPÜRT JEDE NACHT JEMANDEN AN SEINEM BETT SITZEN: DANN INSTALLIERT ER EINE KAMERA UND IST ENTSETZT

Albuquerque (New Mexiko) - Ein Vater aus den USA spürte seit Nächten, dass jemand an seinem Bett gesessen hatte und installierte aus diesem Grund eine Videokamera. Vor wenigen Tagen veröffentlichte seine Tochter die entscheidende Aufnahme auf Twitter und Reddit - diese sorgt seitdem für Grusel.

Unter dem Namen Shyann Rachael schreibt die junge Frau auf Twitter, was genau der Clip zu bedeuten hat: "Mein Vater hat gespürt, dass seine Laken durcheinander geraten sind und jemand in der Nacht auf seinem Bett sitzt, also stellte er eine Kamera auf. Das hat er gesehen. Ich bin ausgeflippt."

In dem kurzen Video sieht der Zuschauer zunächst ein Bett. Dann erhebt sich in der linken Bildhälfte plötzlich eine Gestalt, die sich dann nach vorne beugt und auf magische Weise zu verschwinden scheint.


https://www.tag24.de/nachrichten/albuqu ... kt-1043201
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36751
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 24. Apr 2019, 18:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron