Mann rennt mit Schwert durch Priborn bei Röbel

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » Do 14. Mai 2020, 22:29

In Priborn hat ein Mann die Feuerwehrsirene ausgelöst und Anwohner und Polizisten mit dem Tod bedroht. Der Mann war bereits im Vermisstenfall Gerda Wiese ins Visier der Beamten geraten.

Priborn. In Priborn bei Röbel haben sich am Donnerstag dramatische Szenen abgespielt: Ein 40-Jähriger aus dem Ort versetzte die Anwohner gegen 6 Uhr am Morgen in Angst und Schrecken. Zweimal ertönte die Feuerwehrsirene im Ort. Die Kameraden erkundigten sich in der Rettungsleitstelle nach dem Einsatzort, doch die Leitstelle wusste von keinem Einsatz. Ein Zeuge informierte nur wenige Minuten später die Kameraden und machte sie auf einen Mann aufmerksam, der per Hand immer und immer wieder die Sirene auslöste. Ein weiterer Zeuge ging auf den bereits einschlägig polizeibekannten Mann zu und stellte ihn zur Rede.

Als der Zeuge den Mann ansprach reagierte der 40-jährige Priborner äußerst aggressiv und drohte mehrmals damit, alle Menschen in dem Dorf umzubringen. Die alarmierte Polizei kam mit einem Großaufgebot nach Priborn. Der aggressive Mann hatte ein selbstgebautes Schwert bei sich und drohte auch damit auch den eintreffenden Polizeibeamten. Nur kurz darauf erfolgte der Zugriff. Der Mann wurde vorläufig festgenommen.

alles lesen ......
https://www.nordkurier.de/mueritz/mann- ... 78205.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » Do 14. Mai 2020, 22:29

Anzeige

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines