Mann baut Schnee-Auto, um Polizei reinzulegen – die ........




hier können Gäste lesen

Mann baut Schnee-Auto, um Polizei reinzulegen – die ........

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 22. Jan 2018, 22:33

Irrer Prank Mann baut Schnee-Auto, um Polizei reinzulegen – die reagiert genial!

Montreal -Mehr als beeindruckend, wie viel Zeit und Mühe ein Kanadier darauf verwendet hat, die örtliche Polizei reinzulegen. Das Ergebnis ist ein wahres Kunstwerk. Die Beamten reagierten unterdessen genial!

Schneehaufen animiert Laprise Simon zu Kunstwerk
Alles begann mit einem riesigen Schneehaufen vor der Einfahrt des Designers Laprise Simon (33). „Was anfangen, mit einem solchen Berg?“, mag sich der 33-Jährige gefragt haben. Einen Schneemann fand er offenbar zu langweilig. Und warum nicht mal den Ordnungshütern eins auswischen?


https://www.express.de/news/panorama/ir ... --29526216
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 30044
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 22. Jan 2018, 22:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron