Mailand lässt Bäume aus Hochhäusern sprießen




hier können Gäste lesen

Mailand lässt Bäume aus Hochhäusern sprießen

Beitragvon Birgit Kühr » So 6. Jan 2019, 22:27

Mailand lässt Bäume aus Hochhäusern sprießen

In Europa gehört Mailand zu den Städten mit der größten Luftverschmutzung. Seit Jahren gelingt es der Metropole nicht, die Feinstaubbelastung zu reduzieren. Jetzt sollen jährlich 25.000 Bäume Abhilfe schaffen. Einige stehen bereits - allerdings nicht unbedingt dort, wo man sie erwartet.


https://www.n-tv.de/mediathek/sendungen ... 64924.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37442
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 6. Jan 2019, 22:27

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron