Maibaum stürzt um und begräbt mehrere Menschen unter sich




hier können Gäste lesen

Maibaum stürzt um und begräbt mehrere Menschen unter sich

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 1. Mai 2017, 18:15

Seil gerissen? Maibaum stürzt um und begräbt mehrere Menschen unter sich

Zwei umgestürzte Maibäume haben in Thüringen mehrere Menschen verletzt. In Jena zogen sich dabei am Montagnachmittag sieben Menschen Verletzungen zu, einer von ihnen schwere, sagte ein Polizeisprecher auf Anfrage. Er schwebe aber nicht in Lebensgefahr. Die Polizei vermutet, dass beim Setzen des Baumes ein Seil gerissen ist und der Baum in die Menschenmenge fiel.


http://www.focus.de/panorama/welt/mehre ... 59522.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41279
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mo 1. Mai 2017, 18:15

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron