Mädchen wird in Schule gemobbt – dann fahren 126 Biker......




hier können Gäste lesen

Mädchen wird in Schule gemobbt – dann fahren 126 Biker......

Beitragvon Birgit Kühr » Di 3. Jul 2018, 12:13

Mädchen wird in Schule gemobbt – dann fahren 126 Biker um sie herum
“Es war ein unbeschreiblicher Moment – meine Freunde kamen angerannt und sagten mir, dass der Auftritt einfach überwältigend war.”

Eine 16-Jährige wird jahrelang von anderen Schülern gemobbt.
Als der Abschlussball naht, hat ihr Onkel eine Idee: Er engagiert 126 Biker, die das Mädchen an dem Tag begleiten sollen.
Oben im Video seht ihr eine ähnliche Geschichte: Biker chauffieren eine Zehnjährige nach Hause, weil sie in der Schule gemobbt wird.
Für Chloe Robson aus Durham in England ist die Schulzeit eine Tortur gewesen: Seitdem sie sieben Jahre alt war, wurde sie von anderen Schülern gemobbt.

Doch an ihrem Abschlussball-Tag zeigte sie es allen: Sie kam mit einer 126 Mann starken Motorradgang im Schlepptau an.


https://www.huffingtonpost.de/entry/mad ... 6dd0e?9zaj
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34035
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 3. Jul 2018, 12:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron