Löwen und Tiger brechen aus Zoo aus




hier können Gäste lesen

Löwen und Tiger brechen aus Zoo aus

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 1. Jun 2018, 15:54

Löwen und Tiger brechen aus Zoo aus
Aus einem Zoo in der Eifel brechen mehrere gefährliche Raubkatzen aus. Einsatzkräfte von Polizei und Feuerwehr suchen nach zwei Löwen, zwei Tigern und einem Jaguar. Ein Bär wird außerhalb seines Geheges erschossen. Erst nach Stunden ist die Gefahr gebannt.

Bizarre, aber ernste Warnung aus Rheinland-Pfalz: Aus dem Eifel-Zoo in Lünebach in Rheinland-Pfalz sind während eines Unwetters mehrere große Raubtiere ausgebrochen. Gesucht wurde nach zwei Löwen, zwei Tigern und einem Jaguar, wie ein Sprecher der Kreisverwaltung Bitburg-Prüm bestätigte. Ein Bär konnte außerhalb seines Geheges gestellt werden. Die Verantwortlichen gingen kein Risiko ein: Das Tier wurde sicherheitshalber erschossen.


https://www.n-tv.de/panorama/Loewen-und ... 59765.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33374
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 1. Jun 2018, 15:54

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron