Lidl entschuldigt sich für umstrittene Facebook-Werbung




hier können Gäste lesen

Lidl entschuldigt sich für umstrittene Facebook-Werbung

Beitragvon Birgit Kühr » Mo 4. Feb 2019, 12:27

Lidl entschuldigt sich für umstrittene Facebook-Werbung

Neckarsulm Der Discounter Lidl hat einen Facebook-Post mit Werbung für Bagels und Donuts gelöscht. Der Handelskonzern hatte mit einem Spruch für die Produkte geworben und damit einen heftigen Shitstorm in den sozialen Netzwerken ausgelöst.

In der Anzeige waren ein Bagel und ein Donut zu sehen, daneben der Spruch: „Donuts & Bagel schmecken beide. Ob süß oder herzhaft.“ Nutzer hatten den Spruch als frauenfeindlich kritisiert.


https://rp-online.de/panorama/deutschla ... d-36518611

Ich kann an der Werbung nichts frauenfeindliches feststellen.
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mo 4. Feb 2019, 12:27

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron