Lesetipp

hier können Gäste lesen

Lesetipp

Beitragvon Andreas Krödel » Mo 10. Jul 2017, 11:07

Zitat:
21:45 [Aufgelesen und Kommentiert (@rume.de)]
Aufgelesen und kommentiert 2017-07-09
/ SPD-Programm: Langzeitarbeitslose als kostenlose Hilfskräfte für Privatfirmen / Deutschland: Arbeit schützt nicht vor Armut / NRW: CDU und FDP wollen Arbeitszeiten verlängern und Pausenregelung kürzen / Parteispenden: FDP kassiert erneut 55.000 Euro Schmiergeld / Das Boot ist voll: Vorzeige-GRÜNER Boris Palmer schreibt NPD-nahes Buch / Wieder NATO-Kriegsverbrechen in Afghanistan - ARD und ZDF schweigen / G20: Gewalttäter willkommen / Vermummung als Grund für Polizeigewalt / Rechtsanwalt über Polizeieinsatz: "Dolchstoß in den Rücken des Grundgesetz" / Hamburg und der Maidan in Kiew / Jean Ziegler: "Wir dürfen nie aufgeben, die kannibalische Weltordnung zu überwinden" / Weiterlesen...“

Zitat Ende
Quelle: http://www.net-news-global.net/?lang=de

Was hier alles aufgeführt ist, ist gigantisch. Ich kann dies nur empfehlen, wie bereits bemerkt. Immer wieder Änderungen am Grundgesetz, systematische Aushöhlung der Rechte von Menschen, Umgehung eigener Gesetze, ich kann dazu nur sagen „armes Deutschland, mir graut`s vor dir! „(frei nach Goethe). Nach sogenannten Umfragen wird sich auch in der nächsten Wahlperiode nichts daran ändern, das Volk „wählt“ weiter die eigene Entrechtung und Entmündigung.
Denkt darüber nach!
Andreas Krödel
Andreas Krödel
Stammuser *
Stammuser *

von Anzeige » Mo 10. Jul 2017, 11:07

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines