Leiche auf brennender Bank entdeckt




hier können Gäste lesen

Leiche auf brennender Bank entdeckt

Beitragvon Birgit Kühr » Di 9. Apr 2019, 12:39

Leiche auf brennender Bank entdeckt

Remscheid Schrecklicher Fund in der Nacht zu Dienstag in Remscheid am Alleecenter. Zunächst meldeten Anwohner gegen 2 Uhr einen kleinen Brand in der Parkanlage gegenüber des Teo Otto Theaters. Die Einsatzkräfte entdeckten während der Löscharbeiten auf einer Parkbank eine männliche Person mit schwersten Brandverletzungen.

Der unbekannte Mann sei zu diesem Zeitpunkt bereits tot gewesen, sagte Polizeisprecher Stefan Weiand. Die Leiche ist so stark verbrannt, das eine Identifikation nicht mehr möglich ist. Zunächst war sogar unklar, ob es sich um eine männliche oder weibliche Person handelt. In einer gemeinsamen Presserklärung von Polizei und Staatsanwaltschaft war etwas später dann von einer männlichen Person die Rede. Die Feuerwehrleute, die in der Nacht am Einsatzort eintrafen, seien zunächst davon ausgegangen, dass der Mülleimer, der sich unmittelbar neben der Parkbank befindet, brennt. Erst als die Flammen etwas eingedämmt waren, zeigte sich das erschreckende Bild.


https://rp-online.de/nrw/staedte/remsch ... d-37984401
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36354
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 9. Apr 2019, 12:39

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron