Laute Musik, Nachbarn rufen Polizei: Beamte können..........




hier können Gäste lesen

Laute Musik, Nachbarn rufen Polizei: Beamte können..........

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 10. Nov 2017, 14:01

Laute Musik, Nachbarn rufen Polizei: Beamte können nicht glauben, was sie in Wohnung finden

Einfach nicht zu glauben, was die Polizei im sächsischen Glauchau in einer Wohnung fand. Zuvor haben Nachbarn die Polizei gerufen, weil die Lautstärke einer Musikanlage zu laut war.

Glauchau - Wie die Polizei in Glauchau (Landkreis Zwickau) unserer Redaktion sagte, wurden die Beamten am Donnerstagabend gegen 17.10 Uhr alarmiert. Als die Beamten vor dem Haus, aus dem die laute Musik zu hören war, eintrafen, kam auch der Wohnungsinhaber zurück. Gemeinsam gingen die Polizisten und die Eigentümer ins Haus, um nach der Ursache zu suchen.


https://www.merkur.de/welt/katze-in-gla ... 59200.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28172
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 10. Nov 2017, 14:01

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Jobcenter Beamte!
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 3
Atemnot und Müdigkeit können Anzeichen für eine Herzschwäche
Forum: Gesundheit allgemein
Autor: Birgit Kühr
Antworten: 4

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron