Laptop-Dieb schickt Besitzer eine E-Mail - und macht ein....




hier können Gäste lesen

Laptop-Dieb schickt Besitzer eine E-Mail - und macht ein....

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 30. Nov 2018, 12:16

Laptop-Dieb schickt Besitzer eine E-Mail - und macht ein Angebot

Einem Studenten in englischen Birmingham wird der Laptop geklaut. Doch kurz darauf bekommt der Besitzer eine E-Mail von dem Dieb höchstpersönlich. Er verlangt Lorbeeren dafür, dass er Geldbeutel und Handy seinem Opfer ließ. Mit einem kuriosen Angebot ergatterte der Laptop-Dieb schließlich auch die Herzen der Twitter-User.


https://www.focus.de/panorama/welt/birm ... 97903.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 30. Nov 2018, 12:16

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron