LANDKREIS VERBIETET ALKOHOL AM VATERTAG!




hier können Gäste lesen

LANDKREIS VERBIETET ALKOHOL AM VATERTAG!

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 15. Mai 2020, 17:07

BITTERE ENTTÄUSCHUNG: LANDKREIS VERBIETET ALKOHOL AM VATERTAG!

Aurich – Christi Himmelfahrt ist Vatertag ist Ausflugstag. Während in den vergangenen Jahren immer wieder Betrunkene Polizei und Rettungskräfte auf Trab hielten, ist die Lage in Corona-Zeiten besonders heikel.

Väter und andere Ausflügler müssen sich an Christi Himmelfahrt während der Corona-Pandemie auf Kontrollen und mitunter besondere Verbote einstellen.

Der Landkreis Aurich in Ostfriesland untersagt nächsten Donnerstag (21. Mai) in den Außenbereichen von Gaststätten und Restaurants, alkoholische Getränke auszuschenken oder zu verzehren.

Laut der Allgemeinverfügung ist auch der Außer-Haus-Verkauf verboten. Der Landkreis argumentiert darin, dass sie Ziel vieler Fahrradtouren am Vatertag seien. Auch Autodiscos und andere Autoveranstaltungen sind an dem Tag verboten.


https://www.tag24.de/thema/coronavirus/ ... ei-1517300
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 15. Mai 2020, 17:07

Anzeige
 

Re: LANDKREIS VERBIETET ALKOHOL AM VATERTAG!

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 15. Mai 2020, 17:08

Ich bin ja Mal gespannt, wie viel sich die Bürger noch gefallen lassen. :denken:
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)



Ähnliche Beiträge

OLG Naumburg zu Alkohol-Testkäufen
Forum: Allgemeine Themen
Autor: Anonymous
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron