LAGERHALLE BRENNT NACH WILDER PARTY LICHTERLOH, DOCH WO.....




hier können Gäste lesen

LAGERHALLE BRENNT NACH WILDER PARTY LICHTERLOH, DOCH WO.....

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 10. Nov 2018, 12:08

LAGERHALLE BRENNT NACH WILDER PARTY LICHTERLOH, DOCH WO SIND DIE GÄSTE?

Hameln – Alarm in Hameln! Auf dem Gelände einer Holzverarbeitung in Deesen brach Freitagnacht nach einer Party in einer Lagerhalle ein verheerendes Feuer aus.

Laut Polizei wütete das Feuer im Dachstuhl des Gebäudes, nachdem dort eine Party stattgefunden hatte. Eine Musikanlage, Theke und Sitzgelegenheiten befanden sich noch im Inneren des Gebäudes.

Da nicht klar war, ob sich zum Brandausbruch noch Personen in der Scheune befanden, stürmten Feuerwehrleute unter Atemschutz das brennende Gebäude.

Gegen 7.20 Uhr konnten die Einsatzkräfte jedoch Entwarnung geben: Es befanden sich keine Partygäste mehr in der Lagerhalle.


https://www.tag24.de/nachrichten/hameln ... fze-859578
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 10. Nov 2018, 12:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron