KUH SPIELT SEIT DREI MONATEN KATZ UND MAUS MIT POLIZEI




hier können Gäste lesen

KUH SPIELT SEIT DREI MONATEN KATZ UND MAUS MIT POLIZEI

Beitragvon Birgit Kühr » Di 22. Jan 2019, 11:59

HUBSCHRAUBER UND DROHNE! KUH SPIELT SEIT DREI MONATEN KATZ UND MAUS MIT POLIZEI

Geisenhausen - Die Suche geht weiter: Seit knapp drei Monaten ist eine Kuh in einem Wald in Niederbayern unterwegs. Nun haben Passanten gemeldet, das braune Vieh wieder gesehen zu haben.

Das namenlose Tier halte sich demnach im südlichen Bereich von Geisenhausen im Landkreis Landshut auf, teilte die Polizei am Dienstag mit. Dort sei sie am Montag gesichtet worden.

"Es ist ein Katz-und-Maus-Spiel", sagte ein Polizeibeamter. Das Tier sei seit seinem Verschwinden immer mal wieder gesichtet worden, sei dann aber schnell wieder abgetaucht. Selbst der Einsatz eines Hubschraubers blieb ohne Erfolg.


https://www.tag24.de/nachrichten/geisen ... hut-944869
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35559
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 22. Jan 2019, 11:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron