Kritik an Deutschland




hier können Gäste lesen

Kritik an Deutschland

Beitragvon Birgit Kühr » So 2. Jun 2019, 21:41

Wie die Ideen von Frankreichs Präsident Macron unseren Wohlstand gefährden

Ungewöhnlich scharf hat Frankreichs Präsident Macron kürzlich das deutsche Wirtschaftsmodell kritisiert. Ihm wäre es lieber, wenn Deutschland französischer werden würde und mehr Geld ausgibt. Dabei sprechen die Zahlen für sich.

In den ersten zwei Jahren seiner Amtszeit warb der französische Staatspräsident Emmanuel Macron um die Unterstützung von Bundeskanzlerin Merkel für seine ehrgeizigen europapolitischen Ziele. Ihr Geist schien willig, doch das Fleisch war schwach und Macrons Ouvertüren versanken im politischen Treibsand der Großen Koalition.


alles lesen ..........
https://www.focus.de/finanzen/boerse/ex ... 75248.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38056
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 2. Jun 2019, 21:41

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron