KRIMINELLER ONLINE-MARKTPLATZ IM DARKNET AUSGEHOBEN




hier können Gäste lesen

KRIMINELLER ONLINE-MARKTPLATZ IM DARKNET AUSGEHOBEN

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 3. Mai 2019, 13:48

WELTWEIT ZWEITGRÖSSTER KRIMINELLER ONLINE-MARKTPLATZ IM DARKNET AUSGEHOBEN

Frankfurt am Main - Behörden aus Europa und den USA ist gemeinsam ein Schlag gegen den Handel mit illegalen Waren im Internet gelungen.
Die Ermittler hoben den nach ihren Angaben weltweit zweitgrößten illegalen Marktplatz im sogenannten Darknet aus.

Auf der Plattform "Wall Street Market" seien gestohlene Daten, gefälschte Dokumente und vor allem Drogen angeboten worden, sagte ein Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft Frankfurt am Freitag.

Nun säßen die drei mutmaßlichen Betreiber in Haft. Beim Darknet handelt es sich um einen abgeschirmten Teil des Internets. Zuvor hatte der Südwestrundfunk (SWR) über das Thema berichtet.


https://www.tag24.de/nachrichten/frankf ... er-1053803
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 36751
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 3. Mai 2019, 13:48

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron