Kriminelle Clans erobern Nobelviertel – Polizei machtlos




hier können Gäste lesen

Kriminelle Clans erobern Nobelviertel – Polizei machtlos

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Jul 2018, 18:09

Kriminelle Clans erobern Nobelviertel – Polizei machtlos

Immer wieder kommt es in Berlin zu teils gewaltsamen Auseinandersetzungen zwischen kriminellen Clans. Vor allem in sozialen Brennpunkten der Bundeshauptstadt ist das ein Problem – wie etwa in Neukölln.

Doch inzwischen verlagern die Clans, deren Hauptgeschäft der Drogenhandel sein soll, ihre Aktivitäten in die City West – und damit auch in Berlins Nobelviertel, wie der „rbb“ berichtet. Dort kam es vor wenigen Wochen zu einer Messerstecherei vor einem Restaurant in der Nähe des Kurfürstendamms. Die Polizei geht von einem Streit zwischen zwei arabischstämmigen Familienclans aus.

„Seit Jahren merken wir, dass sie versuchen, das erbeutete Geld zu waschen“


https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 37038.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 32892
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Jul 2018, 18:09

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron