Kreml-Kritiker Nawalny liegt im Koma




hier können Gäste lesen

Kreml-Kritiker Nawalny liegt im Koma

Beitragvon Birgit Kühr » Do 20. Aug 2020, 12:13

"Bin sicher, dass er absichtlich vergiftet wurde": Kreml-Kritiker Nawalny liegt im Koma

Alexej Nawalny ist einer der schärfsten Kritiker des Kremls. Mehrfach wurde er festgenommen, und es gab auch schon einige Angriffe auf ihn. Nun liegt er im Koma. Seine Mitstreiter gehen von einem Giftanschlag aus - und haben die Polizei eingeschaltet.

Der russische Regierungskritiker Alexej Nawalny liegt nach einer möglichen Vergiftung in einem Krankenhaus im Koma. Das teilte seine Sprecherin Kira Jarmysch in der sibirischen Großstadt Omsk am Donnerstag mit. Er sei an ein Beatmungsgerät angeschlossen worden und nicht bei Bewusstsein. "Ich bin sicher, dass er absichtlich vergiftet wurde", sagte Jarmysch dem Radiosender Echo Moswky.

"Er befindet sich in einem ernsten, aber stabilen Zustand", bestätigte ein behandelnder Arzt vor Journalisten. Zur Diagnose nannte er keine Details. "Vergiftung ist eine Möglichkeit."


https://www.focus.de/politik/ausland/sp ... 39067.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41985
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Do 20. Aug 2020, 12:13

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron