Kongo meldet neuen Ebola-Ausbruch mit 20 Toten




hier können Gäste lesen

Kongo meldet neuen Ebola-Ausbruch mit 20 Toten

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 1. Aug 2018, 21:33

Demokratische Republik Kongo meldet neuen Ebola-Ausbruch mit 20 Toten

In der Demokratischen Republik Kongo ist es bereits der zehnte Ausbruch, seit die Krankheit in dem Land 1976 zum ersten Mal dokumentiert worden war. 2017 starben dort nach offiziellen Angaben vier Menschen an den Folgen der Virus-Erkrankung.

In der Demokratischen Republik Kongo sind bei einen neuen Ebola-Ausbruch 20 Menschen gestorben. Gesundheitsminister Oly Ilunga Kalenga meldete am Mittwoch „eine neue Epidemie“ der hochansteckenden und oft tödlich verlaufenden Krankheit im Osten des Landes.


https://www.epochtimes.de/politik/welt/ ... 07501.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Mi 1. Aug 2018, 21:33

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron