Klopp weist Kritiker von Özil und Gündogan zurecht




hier können Gäste lesen

Klopp weist Kritiker von Özil und Gündogan zurecht

Beitragvon Birgit Kühr » Mi 18. Jul 2018, 12:34

Klopp weist Kritiker von Özil und Gündogan zurecht

Deutliche Worte von Jürgen Klopp. Der Liverpool-Trainer nimmt Mesut Özil und Ilkay Gündogan in der emotionalen Debatte um die Erdogan-Fotos in Schutz.

Im Interview mit der "Sport-Bild" macht Klopp klar: "Das ist doch völliger Quatsch. Die intelligenten Menschen dieses Landes fordern Toleranz. Und die anderen sollten am besten mal den Mund halten und die Jungs nicht infrage stellen."


https://www.focus.de/sport/videos/erdog ... 74567.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41962
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Mi 18. Jul 2018, 12:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron