KLINIK-PATIENT WACHT MITTEN IN DER NACHT AUF UND TRAUT......




hier können Gäste lesen

KLINIK-PATIENT WACHT MITTEN IN DER NACHT AUF UND TRAUT......

Beitragvon Birgit Kühr » So 14. Jul 2019, 16:38

KLINIK-PATIENT WACHT MITTEN IN DER NACHT AUF UND TRAUT SEINEN AUGEN NICHT

Halle (Saale) - Ein 42-Jähriger hat in einem Krankenhaus in Halle an der Saale schlafende Patienten beklaut, ist dann aber von einem aufwachenden Mann erwischt worden.
Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war der Dieb in der Nacht zu Freitag in der Klinik unterwegs.

"Der Mann entwendete von einem schlafenden Patienten ein Handy sowie dessen persönliche Gegenstände", so Polizeisprecher Alexander Junghans.

Auch in einem zweiten Patientenzimmer wollte der Mann Dinge stehlen, wurde aber erwischt, nachdem der Kranke aufwachte. Das Opfer sprach den 42-Jährigen an, woraufhin dieser flüchtete.


https://www.tag24.de/nachrichten/halle- ... ht-1134509
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 41992
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 14. Jul 2019, 16:38

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron