Klinik erlaubt Sexualtätern Bordell-Besuche




hier können Gäste lesen

Klinik erlaubt Sexualtätern Bordell-Besuche

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 8. Feb 2020, 23:08

Klinik erlaubt Sexualtätern Bordell-Besuche

Lippstadt (NRW) – Bordellbesuch als Therapie-Ansatz: Sexualtäter der Psychiatrie-Klinik in Lippstadt-Eickelborn dürfen bei unbegleiteten Freigängen zu Prostituierten gehen. Laut einem „Spiegel“-Bericht sollen sie auf diese Weise Erfahrungen mit Frauen sammeln.

In vier Fällen habe die Klinik solche Besuche in den vergangenen beiden Jahren aus therapeutischen Gründen genehmigt, bestätigte der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) als Klinikträger.


https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39919
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Sa 8. Feb 2020, 23:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron