Klingt nach einem Traumjob Café sucht „nicht komplett.......




hier können Gäste lesen

Klingt nach einem Traumjob Café sucht „nicht komplett.......

Beitragvon Birgit Kühr » Sa 29. Jul 2017, 21:08

Klingt nach einem Traumjob Café sucht „nicht komplett verpeilte“ Aushilfe

Dormagen - Bei diesem Aushang bleibt man am Schaufenster stehen und kein Auge trocken...
Lustig, was sich die Chefs eines Cafés am Dormagener Rathausplatz ausgedacht haben. Die „Annonce“, die Aushilfen ansprechen soll, wartet mit einem illustren Text auf.


Der Text lautet so:
http://www.express.de/duesseldorf/kling ... aumjob-café-sucht--nicht-komplett-verpeilte--aushilfe-28085290
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 28619
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Sa 29. Jul 2017, 21:08

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron