KLEINER JUNGE BRICHT MIT DIESEM VIDEO MILLIONEN DAS HERZ




hier können Gäste lesen

KLEINER JUNGE BRICHT MIT DIESEM VIDEO MILLIONEN DAS HERZ

Beitragvon Birgit Kühr » So 5. Aug 2018, 18:59

"SIEH MAGGIE...": KLEINER JUNGE BRICHT MIT DIESEM VIDEO MILLIONEN DAS HERZ

New York (USA) - Vor drei Tagen lud der New Yorker Andre Crosdale ein sehr kurzes Video auf Twitter hoch, das wirklich gigantisch einschlug.
14,5 Millionen klickten den kurzen Clip an, über 330.000 teilten und mehr als 760.000 liketen ihn. Bilder sagen eben manchmal mehr als tausend Worte.

Zu sehen ist ein kleiner Junge, der wohl zum ersten Mal in seinem Leben laufen kann - tragischerweise nur mit Krücken. Doch was den Usern aufs Gemüt schlägt, ist für den Jungen das Allergrößte: "Sieh Maggie, ich laufen Maggie!", ruft er mit charmant falscher Grammatik dem Familienhund zu


https://www.tag24.de/nachrichten/twitte ... ale-719484
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 33438
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » So 5. Aug 2018, 18:59

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

600 millionen
Forum: Hartz IV
Autor: Streetfigther
Antworten: 1

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron