Kein Ostern in Kita? Gesamte Landtags-Opposition ist.......




hier können Gäste lesen

Kein Ostern in Kita? Gesamte Landtags-Opposition ist.......

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 23. Mär 2018, 14:01

Kein Ostern in Kita? Gesamte Landtags-Opposition ist zornig auf Integrationsbeauftragte

Gleich am ersten Tag nach ihrer Ernennung hat Bayerns neue Integrationsbeauftragte Mechthilde Wittmann wütende Proteste der gesamten Landtags-Opposition auf sich gezogen.

München - Anlass waren die Wortwahl und das Verhalten der CSU-Politikerin in einer Landtagsdebatte zur Beibehaltung christlicher Traditionen in Kindertagesstätten am Donnerstag, die die CSU angestoßen hatte.


alles lesen .....
https://www.merkur.de/politik/kein-oste ... 18125.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 34073
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Fr 23. Mär 2018, 14:01

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron