KATZENMUTTER TRÄGT IHR BABY IN KLINIK, ÄRZTE KÜMMERN SICH...




hier können Gäste lesen

KATZENMUTTER TRÄGT IHR BABY IN KLINIK, ÄRZTE KÜMMERN SICH...

Beitragvon Birgit Kühr » Fr 1. Mai 2020, 17:12

KATZENMUTTER TRÄGT IHR BABY IN KLINIK, ÄRZTE KÜMMERN SICH SOFORT

Istanbul - Eine Katzenmutter brachte ihr Junges in die Notaufnahme eines Krankenhauses. Die Ärzte stürmten sofort herbei, um diesem zu helfen.

Merve Özcan befand sich ebenfalls in der Notaufnahme des Krankenhauses. Als die Katze hereineilte, mit ihrem kleinen Kind im Mund, zückte Merve ihr Handy und fotografierte die Situation.

Die Bilder stellte sie auf Twitter. Innerhalb kürzester Zeit gab es zahlreiche gerührte Rückmeldungen im sozialen Netz. Die Menschen waren von der liebenswürdigen Art der Katze sowie der Pfleger begeistert.

Merve erklärt, dass die Ärzte sofort zur Stelle waren und das kleine Katzenjunge untersuchten. Deren Mutter wich währenddessen nicht von ihrer Seite.

Die lokalen türkischen Medien berichteten, dass die Ärzte das Katzenjunge versorgten und währenddessen der Mutter Milch und Futter gaben.


https://www.tag24.de/thema/tiere/katzen ... ul-1502877
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40938
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Fr 1. Mai 2020, 17:12

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron