Kanzlerin Merkel über Coronavirus Zwei Drittel der Deut.....




hier können Gäste lesen

Kanzlerin Merkel über Coronavirus Zwei Drittel der Deut.....

Beitragvon Birgit Kühr » Di 10. Mär 2020, 22:35

Kanzlerin Merkel über Coronavirus Zwei Drittel der Deutschen werden sich anstecken

Jetzt wird die Chefin unseres Landes konkret: Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) geht davon aus, dass sich rund zwei Drittel der Menschen in Deutschland mit dem Coronavirus Sars-CoV-2 anstecken könnten.

Merkel über Coronavirus in Deutschland: 60 bis 70 Prozent könnten sich infizieren
60 bis 70 Prozent könnten sich infizieren, sagte sie nach Teilnehmerangaben in der Fraktionssitzung am Dienstag, 20. März 2020. Zuvor hatte „Bild“ darüber berichtet.


https://www.express.de/news/politik-und ... n-36396326
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 40398
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 10. Mär 2020, 22:35

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron