Kamele vorm Lidl und ein Elch unter Kühen




hier können Gäste lesen

Kamele vorm Lidl und ein Elch unter Kühen

Beitragvon Birgit Kühr » Di 13. Nov 2018, 22:04

Kamele vorm Lidl und ein Elch unter Kühen

Zwei Fälle tierischer Ausreißer sorgen derzeit für Erheiterung: Während sich vor einem Lidl in Bergen eine ganze Kamel-Herde eingefunden hat, hat sich ein Elch bei Coswig eine neue Herde gesucht.

Sieben Kamele haben sich nächtens in Bergen (Niedersachsen) vor einer Lidl-Filiale versammelt. Autofahrer auf der angrenzenden Bundesstraße 3 hatten die Tiere am späten Montagabend auf dem Parkplatz des Supermarktes gesichtet und die Polizei verständigt, wie eine Sprecherin am Dienstag mitteilte.


alles lesen .....
https://www.nordkurier.de/aus-aller-wel ... 16911.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 35340
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: Angermünde (Uckermark)

von Anzeige » Di 13. Nov 2018, 22:04

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron