JVA kontrolliert Brandstifter im Knast alle 15 Minuten




hier können Gäste lesen

JVA kontrolliert Brandstifter im Knast alle 15 Minuten

Beitragvon Birgit Kühr » So 11. Aug 2019, 12:42

JVA kontrolliert Brandstifter im Knast alle 15 Minuten

Bonn – Am Montag zündeten sie aus Frust, dass ihr Asylantrag abgelehnt wurde, ihr Zimmer in der Unterkunft in Bad Godesberg an, filmten dabei ihre Tat. Mit der Brandstiftung brachten die Albaner Bledar G. (24) und Freund Turi (19) 150 Menschen in Gefahr. Sieben Bewohner der Unterkunft wurden verletzt.

Inzwischen sitzen die beiden Männer in U-Haft. Wegen schwerer Brandstiftung drohen ihnen bis zu 15 Jahre Haft. Der 24-jährige Bledar, der im Video zu sehen ist, wird rund um die Uhr in der JVA Köln überwacht.


https://www.bild.de/regional/koeln/koel ... .bild.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 37791
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » So 11. Aug 2019, 12:42

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron