Jetzt bekommt Greta Thunberg beim Nobelpreis doch Konkurrenz




hier können Gäste lesen

Jetzt bekommt Greta Thunberg beim Nobelpreis doch Konkurrenz

Beitragvon Birgit Kühr » Di 8. Okt 2019, 13:09

Jetzt bekommt Greta Thunberg beim Nobelpreis doch noch Konkurrenz

Klimaaktivistin Greta Thunberg wird bei den Buchmachern seit Monaten als haushohe Favoritin auf den Friedensnobelpreis gehandelt. Doch wenige Tage vor der Entscheidung erscheint auf einmal eine würdige Alternative auf dem Radar.

Wer den Nobelpreis in Medizin, Chemie, Physik bekommen wird? Weiß der Fachmann vorab nicht und der Laie schon gar nicht. Wer bei der Literatur zum Zuge kommt? Ist irgendwie egal für große Teile des Publikums, nachdem das Komitee ein paar Mal zu oft augenscheinlich die Obskurität des auserwählten Kandidaten zum ausschlaggebenden Kriterium gemacht hat.


https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... rrenz.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 38488
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 18:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 8. Okt 2019, 13:09

Anzeige
 

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron