Ist "Thor" die schönste Katze der Welt?

hier können Gäste lesen

Beitragvon Birgit Kühr » So 23. Apr 2017, 11:46

Kater "Thor" ist ein Bild von einer Katze. Er ist eine Bengalkatze, also ein Mischling aus einer gestreiften Hauskatze und einer asiatischen, gepunkteten, Leopardenkatze. Auf Instagram hat der tierische Schönling bereits 158.000 Follower - nicht schlecht für ein Haustier

Leuchtend grüne Augen, ein wild gemustertes Fell, dass sofort an die Zeichnung eines wilden Leoparden erinnert: "Thor" ist eine echte Katzenschönheit. Der Bengalkater hat seinen eigenen Instagram-Account, aber sonst macht er eigentlich genau das, was andere Katzen auch den ganzen Tag tun: Spielen, schlafen und machmal auch das Raubtier rauslassen.

Für seine Familie, bestehend aus Jus-Studentin Rani (22), ihren jüngeren Brüdern und ihrer Mutter, ist "Thor" natürlich ein König. Ganz Katze, sieht das "Thor" natürlich ganz genau so: "Der Tag beginnt für mich immer mit einem lauten, majestätischen 'Miau' einer sieben Kilogramm schweren Katze, die auf meinem Gesicht sitzt - und zwar um fünf Uhr früh", schreibt Rani auf ihrer Website. Dann wünscht "Majestät" nämlich sein Futter. Am liebsten frisst er Shrimps.

http://www.krone.at/digital/ist-thor-di ... ory-565591
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Birgit Kühr
Administrator
Administrator

von Anzeige » So 23. Apr 2017, 11:46

Anzeige

Ähnliche Beiträge

Zurück zu Offenes Forum Allgemeines