Irans Europa-Netzwerk wird aus Hamburg gesteuert




hier können Gäste lesen

Irans Europa-Netzwerk wird aus Hamburg gesteuert

Beitragvon Birgit Kühr » Di 14. Jan 2020, 12:16

Der lange Arm der Mullahs: Irans Europa-Netzwerk wird aus Hamburg gesteuert

Als Europäer könne man nur durch geschlossenes Auftreten Einfluss nehmen, mahnte Heiko Maas seine Kollegen am Rande des Sondertreffens der EU-Außenminister in Brüssel. So legitim dieser Vorstoß auch sein mag, erweist er sich doch als leere Sprechblase: Seit Jahren scheitert nämlich vor allem Berlin an der Eindämmung des iranischen Einflusses im eigenen Land.

Dass der deutschen Öffentlichkeit die Aktivitäten der Mullahs kaum bekannt sind, ändert nichts an ihrer ungleich großen Tragweite. Mit einigem Geschick ist es Teheran in den vergangenen Jahren gelungen, ein weitverzweigtes Netzwerk zu errichten, das sich auf ganz Europa erstreckt und vom Islamischen Zentrum Hamburg (IZH) gesteuert wird.


https://www.focus.de/politik/experten/o ... 46618.html
Ich vergesse nichts, ich vergebe nichts und ich erwarte, dass jeder seine gerechte Strafe bekommt, für das Leid, was er angerichtet hat.
Benutzeravatar
Birgit Kühr
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 39456
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:17
Wohnort: (Uckermark)

von Anzeige » Di 14. Jan 2020, 12:16

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Offenes Forum Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron